What we offer

At LOVOO you are part of one of a professionally grown company with Start up Flair at our locations Dresden and Berlin and you can actively shape your field of activities. We offer you various benefits so that you are perfectly equipped for this:

Daily Breakfast, free Drinks and Snacks

For a  good start into the day, we offer a rich breakfast buffet every morning. Have free drinks (coffee, lemonade or Mio Mate), enjoy snack food between meetings or keep your vitamins up through fresh fruit every day.

Smoothie Day

A smoothie a day keeps the doctor away!  The health of our employees is very important to us. Whether banana, mango or spinach, you can create your own Smoothies once a week and have some vitamins!

Flexibility and a work-life balance

At LOVOO, you can organize your working hours flexibly and also talk to us about home office. When the weather allows, you can work from our rooftop terrace, take a break or play some pool or table foosball.

Professional and Personal Development

The feedback culture at LOVOO is strong and important. We have regular feedback conversations with our employees and offer transparency across company departments – for example through our Showtimes or at the LOVOO Compass.

Additionally you also have the option to go to trade fairs, workshops and coaching activities in Germany and abroad, or to develop professionally and personally. Your creativity and ideas are appreciated and encouraged by us.

Language classes

Our employees have the option to take part in language classes for German and English. Nevermind, if you are just starting to learn a foreign language, want to refresh it or be able to have a chat with your international colleagues at breakfast – we support you in your language training!

Sports & Events

We are a modern, international team. At LOVOO you are not only working with colleagues but with friends. As we want to have some after hour entertainment, we regularly have events like LOVOO Compass or LOVOO Christmas parties.
We want you to stay fit and healthy, so we created our own LOVOO Gym where you can do different sports activities or we take part in sporting events as a team.

Transparency & top working conditions

We have nothing to hide. On kununu you can easily read what our employees think about us. But also internally we encourage open communication and value attractive working conditions. The review platform kununu and the Industrieverand Büro und Arbeitswelt (IBA) awarded us with the award for ‘Best Workplace 2019’ in the DACH region in the category medium-sized company.

What are you waiting for?

Das bieten wir Dir

Bei LOVOO bist Du Teil eines professionell gewachsenen Unternehmens mit Start up Flair an unseren Standorten in Dresden oder Berlin und kannst Deinen Aufgabenbereich aktiv mitgestalten. Damit Du perfekt dafür ausgerüstet bist, bieten wir Dir folgende Benefits:

Daily Breakfast, freie Getränke & Snacks

Für einen guten Start in den Tag bieten wir dir jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Erfrische dich mit kostenlosen Getränken (von Kaffee über Limonade bis zur Mio Mate), freue dich auf kleine Leckereien für zwischendurch und ja, selbst für deinen Vitaminhaushalt sorgen wir mit täglich frischem Obst.

Smoothie Day

A smoothie a day keeps the doctor away! Die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen liegt uns sehr am Herzen. Ob mit Banane, Mango oder Spinat, bei uns kannst du wöchentlich deine eigenen Smoothies kreieren und deinem Vitaminhaushalt so richtig einheizen.

Flexibilität & Work-Life-Balance

Bei uns kannst du deine Arbeitszeit flexibel gestalten und nach Absprache auch im Home-Office arbeiten. Zieh dich bei schönem Wetter auf die Dachterrasse zurück oder mach eine Pause und spiele mit deinen KollegInnen eine Runde Billard oder Kicker.

Fachliche & persönliche Weiterentwicklung

Die Feedbackkultur bei LOVOO ist stark und wichtig. Wir führen mit unseren MitarbeiterInnen regelmäßige Feedbackgespräche und bieten Transparenz durch alle Unternehmensbereiche hinweg – zum Beispiel in unseren Showtimes oder beim LOVOO Compass.
Zusätzlich hast du die Möglichkeit, an Messen, Workshops und Coachings im In- und Ausland teilzunehmen, um dich stetig fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Deine Kreativität und Ideen werden bei uns hoch geschätzt und gefördert.

Sprachkurse

Unsere MitarbeiterInnen haben die Möglichkeit, Sprachkurse für Deutsch und Englisch zu belegen. Egal, ob du gerade erst anfängst, eine Fremdsprache zu lernen, deine Kenntnisse auffrischen oder mit deinen internationalen KollegInnen am Frühstückstisch plaudern möchtest – wir unterstützen dich in deiner sprachlichen Weiterbildung!

Sport & Events

Wir sind ein modernes, internationales Team. Bei uns arbeitest du nicht einfach nur mit KollegInnen, sondern mit FreundInnen zusammen. Und damit der Spaß auch nach Feierabend nicht zu kurz kommt, veranstalten wir regelmäßige Events wie unseren LOVOO Compass oder die LOVOO Weihnachtsfeier.
Damit du fit und gesund bleibst, hast du die Möglichkeit, in unserem eigenen LOVOO Gym verschiedene Sportangebote zu nutzen und gemeinsam als Team an Sportveranstaltungen teilzunehmen.

Transparenz & optimale Arbeitsbedingungen

Wir haben nichts zu verbergen. Bei kununu kannst Du offen nachlesen, was unsere Mitarbeiter über uns denken. Und auch untereinander fördern wir eine offene Kommunikation und legen Wert auf attraktive Arbeitsbedingungen. Von der Bewertungsplattform kununu und dem Industrieverband Büro und Arbeitswelt (IBA) wurden wir deshalb als „Best Workplace 2019“ in der DACH Region in der Kategorie mittelständige Unternehmen ausgezeichnet.

Worauf wartest Du noch?