Der Gewinner des “Show Your App” Awards 2012 beim Publikums-Voting steht fest: Lieblings-App der Smartphone-Nutzer ist in diesem Jahr Lovoo, die kostenlose, geobasierte Flirt-App für iPhone und Android. Die im August 2011 gestartete Flirt-App konnte sich damit erfolgreich gegen 160 teilnehmende Entwicklungen durchsetzen und landete knapp vor den Apps von gameone.de und welt.de auf dem ersten Platz.

“Der Publikumspreis ist eine große Auszeichnung für uns – zumal es gerade in der Endphase der Abstimmung noch einmal richtig heiß her ging. Das Voting zeigt, dass wir mit Lovoo auf dem richtigen Weg sind und aktive Nutzer regelrecht mitfiebern”, sagt Alexander Friede, CMO Germany von Lovoo. “Da auch die Reaktionen auf unsere beiden Vorträge zur Entwicklung und Vermarktung von Location Based Dating Services durchweg positiv waren, sehen wir die M-Days 2012 als großen Erfolg.”

Zum dritten Mal loben die M-Days diesen Preis aus und prämieren damit die besten mobilen Applikationen. Neben einer Jury-Prämierung entscheidet ein Publikums-Voting über die nominierten Apps. In der dreiwöchigen Online-Abstimmung gaben rund 100.000 Website-Besucher ihre Stimmen ab.