We’re one family

Man könnte meinen, der 30. April sei ein ganz normaler Donnerstag gewesen. Doch das täuscht. In Wirklichkeit haben wir an diesem Tag zu unserem dritten LEVEL UP Event geladen und unser Dresdner Office in einen großen Spielplatz verwandelt. Ein Tag voller Workshops, Talks und einer Party, bei der natürlich auch unser Berliner Team nicht fehlen durfte.

Nach einem gemeinsamen Frühstück mit viel Kaffee haben sich unsere Gründer erstmals einer Q&A gestellt und eine Stunde lang Fragen wie „Wo habt ihr euch kennengelernt?“ oder „Bleibt unser Hauptsitz in Dresden?“ beantwortet. 16.00 Uhr ging es dann zur traditionellen Keynote in eine coole neue Location – das Centrum Theater.

lovoo-ben

Hier wurden alle mit einem spektakulären Video-Intro und einer fetten Ladung Konfetti begrüßt. Anschließend haben Benjamin und Björn, unsere Geschäftsführer, die Bühne gestürmt und kurz die Neuzugänge der letzten vier Monate vorgestellt. Es gab erste Zahlen und Erfolge rund um den Launch des neuen LOVOO und eine Preview auf die LOVOO Labs. Bestandteil der Keynote war auch die Bekanntgabe unserer fünf Unternehmenswerte, die perfekt unsere Philosophie verkörpern:

• We’re one family
• We love mobile technology
• We skyrock
• We’re go-getters
• We create for people, not users

lovoo-founder

Wir haben beim LEVEL UP aber nicht nur die letzten Monate Revue passieren lassen, sondern auch einen Blick in die Zauberkugel geworfen: Wo wird LOVOO 2016 stehen? Welche Länder erobern wir als nächstes? Die Antwort: LOVOO goes America! Und das ist erst der Anfang … Kein Wunder, dass nach der Keynote alle ein Gin Tonic-Eis zur Abkühlung brauchten, bevor es zur Party ging. Was dort so passiert ist, behalten wir allerdings für uns. What happens @ LOVOO, stays @ LOVOO!

lovoo-party